Neue geistliche Lieder zu Pfingsten mit Sr. Petra Grünert

 

SrPetrakreuz-1

begabt: ein Thema, das viel mit dem Pfingstfest zu tun hat.

Manche von uns haben sie noch gelernt PuTTY SSH tunnel X11 forwarding , die Gaben des Hl. Geistes,

„sieben“ an der Zahl, schon das ein Hinweis, dass „alle“ Gaben von Gott kommen.

Gaben, Talente, entdecken, entwickeln, vergraben, verkommen lassen –

Wenn die Gabe zur Aufgabe wird.

begeistert: belebt sein,  Feuer und Flamme sein,  etwas ausstrahlen, andere anstecken –

welch Geistes Kind seid ihr – bin ich?

Das erleben wir alle, welch ein Glück es ist, auf jemanden zu treffen,

der „seine“ Sache gern und gut macht.

 

Ein Glück – ich freu mich auf Sr. Petra Grünert, die ihre Gabe zur Aufgabe macht,

und die ihre Sache gern und gut macht.

 

Sie bringt neue geistliche Lieder zum Pfngstfest mit, singt vor, leitet an,

begleitet uns , dass wir einstimmen können, dass unser Talente anklingen Buy Scabo Stromectol ,

wir bestärkt werden, sie zu entfalten, dass wir unsere Sache gern und gut machen

– ein Glück für uns und andere.

 

Anmeldung unter Tel. 08252/4940 oder kontakt@martin-knoeferl.de