Der „bunte Kreis“ hat eine Kreuzgestaltung für sein neuen Therapiezentrum „Ziegelhof“ in Augsburg in Auftrag gegeben.

Der bunte Kreis ist ein Verein der aus einer Elterninitiative in Augsburg entstanden ist. Er bietet Hilfe  für schwerst, und lebensdbedrohlich erkrankte Kindern und ihre Familen. Wenn ein Unfall passiert, ein Kind wesentlich zu früh oder behindert zur Welt kommt, eine chronische oder schwere Krankheit diagnostiziert wird, ändert sich das Leben der betroffenen Familien schlagartig. Der Bunte Kreis unterstützt diese Familien und bietet ihnen: Nachsorge, spezielle therapeutische Angebote, Patiententraining.

Im Mai wird im Ziegelhof eine neues Therapiezentrum eingeweiht. Für den Seelsorgeraum des Ziegelhofes durfte ich das Kreuz gestalten.

Mehr Infos unter: www.bunter-kreis.de PuTTY User Manual